Archiv der Kategorie: DEHNBARE HOSEN

BLOG – BESTSELLER

der Brüller ist jedoch !!!

Dass man am Sonntag 7.Mai ab 14.00 Uhr – ca. 18.00 Uhr Schuhe selber designen kann ! Dies ist so ein Modell .

 

Very Fine Schuhe bei Cony's Dance Design
Very Fine Schuhe bei Cony’s Dance Design
Den Schuh ausmalen , alle Daten angeben und in ca. 3 Wochen ist er Deiner !!!

Schuhe zum ausmalen Cony's Dance Design 

Wie zum Beispiel für meine beste Freundin Lydia die gerne Leoparden Muster hat ! Einfach Muster aus der wirklich grossen Musterkarte auswählen und angeben .

 

Farbkarte für Schuhe Cony's Dance DesignFarbkarte für Schuhe Cony’s Dance Design
Bin schon sehr gespannt auf eure tollen selber gestalteten Tanz-Schuhe !!!

Juhuii

Es sind schon Schuhe eingetroffen

ein schöner schwarzer Damen Schuh mit schwarzem Netzli . An den Zehen ist die Öffnung klein gehalten , so dass es nicht möglich ist nach vorne raus zu rutschen ! Der Absatz ist nur 6,4 cm hoch ! Damit ist er gut geeignet für Tänzerinnen die einen guten Halt in Ihrem Schuh brauchen !

 

Tanzschuh von Very Fine bei Cony's Dance Design
Tanzschuh von Very Fine bei Cony’s Dance Design

 In einer Woche ist es soweit

am 7.Mai

14.00 – ca. 18.00 Uhr

findet die Tanz-Schuh-Party statt

Tanz-Schuh-Party bei conysdancedesign.chwordpress
Tanzschuh Party bei Cony’s Dance Design

Wir freuen uns riesig auf Euch

 

Zu unserem neuen Internet-Auftritt haben wir für jeden Kunden und Jeden , der schon einmal etwas bei Cony’s Dance Design in Auftrag gegeben hat , ein kleines Geschenk !

 

Rucksäcke Cony's Dance Design zum verschenken
Rucksäcke Cony’s Dance Design
Unsere Rucksäcke sind parat zum verschenkt werden !!! Einfach Farbe auswählen und bei KONTAKT ( im Kontakt Formular) Alles ausfüllen und die gewünschte Farbe angeben .

 

Logo Rucksack
Rucksack Logo Cony’s Dance Design

Solange Vorrat

 

Unser hautfarbener Body ist ein Dauer-Bestseller .

 

Der hautfarbene Stoff hat einen schönen Hautton . Weil er aus vielen kleinen Waben besteht , nimmt er die aktuelle Hautfarbe an. Er ist äusserst stabil und behält die Farbe gut .

 

Die Fingerschlaufe geht über den Mittelfinger und schneidet nicht ein . Wird eine dünnere Fingerschlaufe gewünscht  ist das auch machbar .
Ein Beinverschluss ist zu empfehlen ,  da ein hautfarbener  Unterziehbody so wenig wie möglich auffallen soll . Damit fallen die hässlichen Rückenverschlüsse weg .